Thema:
Re:ist der KI Drivatar defekt? flat
Autor: ID
Datum:12.10.17 12:16
Antwort auf:Re:ist der KI Drivatar defekt? von fulgore1101

>degradiert sich das Spiel selbst zum Autoscooter.(sollte man den Schaden nicht auf Simulation stellen wollen) Einfach in der ersten Kurve nicht bremsen sondern möglichst in den führenden Waagen reindonnern, diesen als Bremse und Leitplanke nutzen und schon ist man erster. Wenn es nicht gleich so klappt, dann eben zurück spulen oder sein Glück in der zweiten Kurve versuchen. Oder einfach abkürzen wo es nur geht. Zum Teil gehts auch kaum anders. Denn oft liegen 1 oder 2 Fahrzeuge bereits noch innerhalb der ersten Runde weit in Führung und sind einfach weg. Die hirnrissige Idee, die XP und Credits nur noch an die Stufe der "KI" zu koppeln rundet das ganze dann ab.

Das klingt so schrecklich furchtbar :-(

Ich hatte mich eigentlich auf F7 als erstes Spiel auf meiner XB1X gefreut, aber auf solch ein Minimum an spielerischem Anspruch habe ich überhaupt keinen Bock.

Klar, man muss das alles nicht machen. Aber schon alleine der Fakt, dass es geht und das Absetzen von Erstem und Zweitem, das du beschreibst, erzwingen so ein Verhalten ja fast.

Von dem, was ich hier so mitgenommen habe, scheint F7 echt einfach nur noch ein Spiel zum Autosammeln zu sein, das das Fahren nur als Beiwerk nutzt.


< antworten >