Thema:
Re:Lohnt sich das noch? flat
Autor: Future
Datum:10.10.17 11:57
Antwort auf:Re:Lohnt sich das noch? von StefanK


>
>Aber letztlich finanzieren 1 oder 2 Blockbuster oftmals das restliche Portfolio, nicht? So kommt es mir jedenfalls hier in Hamburg bei den Bigpoints, Innogames und Goodgames dieser Welt vor :-D
>

Im Idealfall ja - man muss aber erstmal nen Blockbuster haben. :)

>
>Ok, ich korrigiere: 25K im ersten Monat zum Vollpreis. :-/ (Wobei ich euch natürlich gerne mehr gönne)
>Nach hinten raus natürlich noch mehr, dank 10 Euro Sale (Da bin ich dann dabei :-), 5 Euro Sale, PSN+ Monatsspiel usw. :-)


Nene da geht schon mehr :) Soo schlecht ist das Business nicht außer man hat einen Flop (was nie ausgeschlossen werden kann.)

>
>Auf jeden fall viel Erfolg. Finde FDG irgendwie cool vom Portfolio und der allgemeinen Mobile-Aufstellung. Schade, dass es keine Hamburg Aussenstelle gibt. Da würd ich mich glatt bewerben. :-D
>Und wie ich gerade sehe seid ihr nur 13 Mitarbeiter? Aber zusätzlich noch mit Externen/Freien/Praktikanten oder?


Danke! Eigentlich sind wir hier in München nur 10 Vollzeit Mitarbeiter. Extern sind aber darüber hinaus noch ne ganze Menge Leute für uns tätig (Studios, Einzeltalente, etc.)


< antworten >