Thema:
Re:Lohnt sich das noch? flat
Autor: StefanK
Datum:10.10.17 11:03
Antwort auf:Re:Lohnt sich das noch? von Future

>Nicht schlecht geschätzt! Ob es sich lohnt werden wir dann sehen, bisher hat sich Qualität immer ausgezahlt. Wir verkaufen unsere Spiele über Jahre hinweg bzw. generieren hunderte Millionen Downloads je nach Plattform. Beispielsweise: [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fdgentertainment.bananakong]

Das ist wirklich respektabel. 100 Mio. Wow!

>So oder so ist es für uns alle ein 'Wunschkind' - da schaut man nicht so aufs Geld und genießt es. Wir finanzieren die Produktion komplett aus eigener Tasche und sind niemanden was schuldig ;)

Aber letztlich finanzieren 1 oder 2 Blockbuster oftmals das restliche Portfolio, nicht? So kommt es mir jedenfalls hier in Hamburg bei den Bigpoints, Innogames und Goodgames dieser Welt vor :-D

> Edit/Nachtrag: Mit nicht schlecht geschätzt meinte ich die Kosten. Verkaufszahlen liegen potentiell höher.
>


Ok, ich korrigiere: 25K im ersten Monat zum Vollpreis. :-/ (Wobei ich euch natürlich gerne mehr gönne)
Nach hinten raus natürlich noch mehr, dank 10 Euro Sale (Da bin ich dann dabei :-), 5 Euro Sale, PSN+ Monatsspiel usw. :-)

Auf jeden fall viel Erfolg. Finde FDG irgendwie cool vom Portfolio und der allgemeinen Mobile-Aufstellung. Schade, dass es keine Hamburg Aussenstelle gibt. Da würd ich mich glatt bewerben. :-D
Und wie ich gerade sehe seid ihr nur 13 Mitarbeiter? Aber zusätzlich noch mit Externen/Freien/Praktikanten oder?


< antworten >