Thema:
Re:Wipeout Omega Collection flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.09.17 01:18
Antwort auf:Re:Wipeout Omega Collection von T-Phobos

>Ja ist der Feisar Speed. Die Single Races haben auch noch ein Problem: Bei dem Speed und im Eifer des Gefechts ramponiert man selbst Schiffe mit 100% Schild in 2 Runden komplett so dass man Waffen dauernd zur Regeneration nutzen muss statt zum Angriff während einem die Konkurrenz 100% zielsicher die Raketen in den Arsch bläst.

Ein Problem ist das nicht, aber du musst tatsächlich viele Sachen gleich wieder wegschmeißen - Autopilot, MG, beim Feisar auch die Rakete gehen bei mir z.B. umgehend ins Recycling.

Und im Single Race nicht ständig barrelrollen! Das geht zwar super - aber nicht, wenn du ohnehin schon am Rotieren bist. ;) Wichtig ist ne gute Linie, unbedingt auch die Abkürzungen und so viele Speedads wie möglich. Und Waffen übrigens so gut wie nie aufheben, sondern so schnell wie möglich einsetzen oder recyceln.


>Planen lässt sich das nicht mehr.

Doch, doch, ist auch kein wirklich harter Brocken. Geht immer nur darum, dass man's irgendwann mal üben muss. Wobei ich dir aber auch nicht einreden will, dass du das unbedingt tun solltest. Falls es dir einfach keinen Spaß mehr macht, dann ist das natürlich so. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >