Thema:
Re:Wipeout Omega Collection flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:13.09.17 13:20
Antwort auf:Re:Wipeout Omega Collection von G'Kyl

>>Der beste verfügbare - Feisar - hat nur 80% Speed und 70% Handling.
>
>Das ist sogar relativ viel. Feisar Speed ist das, oder? Mit dem sollten alle TTs machbar sein. Ich glaube jedenfalls, dass ich den an der Stelle noch genommen hab. Ansonsten können die Werte irreführend sein. Manchmal ist ein agiles Schiff auch besser - 2049 sollte das allerdins nicht der Fall sein.
>
>Ich kann dich nur ermutigen: Das ist oft nicht so schwer, wie es scheint und ein bisschen Übung macht viel aus. Machst du Barrel Rolls und nutzt Turbos, wo's nur geht?


Ja ist der Feisar Speed. Die Single Races haben auch noch ein Problem: Bei dem Speed und im Eifer des Gefechts ramponiert man selbst Schiffe mit 100% Schild in 2 Runden komplett so dass man Waffen dauernd zur Regeneration nutzen muss statt zum Angriff während einem die Konkurrenz 100% zielsicher die Raketen in den Arsch bläst. Die Barrel Rolls verstärken den Effekt sogar noch: Jede Roll kostet zwischen 15 und 20 % Schild. Summa Sumarum: Wenn da mal ein Platz auf dem Podest rausspringt ist viel Glück dabei. Planen lässt sich das nicht mehr. Na ja mal schauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname