Thema:
Re:wo liegt denn die Faszination hinter SoM? flat
Autor: ID
Datum:05.09.17 08:43
Antwort auf:Re:wo liegt denn die Faszination hinter SoM? von deli-

>>>Ich denke es war für viele jenseits der 30 das erste rollenspiel/adventure abseits von zelda. Darum die Nostalgie
>>
>>Woah! Viele jenseits der 30? Vor 25 Jahren? Dann wären die ja heute 55+ und ich wäre hier echt ein mega junger Hüpfer, obwohl ich es damals auch gespielt und über alles geliebt habe und es bis heute in meinen All Time Top 5 ist. Wobei du es wahrscheinlich gar nicht so meinst, dass viele aus dem Forum damals 30+ waren.
>
>Korrekt :) ich meine die Leute die heute 30+ sind. Ich hatte es mir damals von der Kohle gekauft die ich zur Firmung bekommen hatte, war damals glaub 12 oder so und es hatte mich direkt gepackt.


ACHSO! Ja, dann zähle ich da auch dazu ;-) Und ich dürfte auch 12 gewesen sein. Die Nostalgie hört bei mir dann irgendwann Ende der 90er bzw. Anfang der 2000er auf. Ich bin gespannt, ob ich in 10-15 Jahren nach wie vor nur Nostalgiegefühle für die Jugenderinnerungen habe oder auch z.B. an ein BotW mit ähnlicher Nostalgie rangehe wie heute mit SoM.


< antworten >