Thema:
Re:wo liegt denn die Faszination hinter SoM? flat
Autor: deli-
Datum:05.09.17 08:27
Antwort auf:Re:wo liegt denn die Faszination hinter SoM? von ID

>>Ich denke es war für viele jenseits der 30 das erste rollenspiel/adventure abseits von zelda. Darum die Nostalgie
>
>Woah! Viele jenseits der 30? Vor 25 Jahren? Dann wären die ja heute 55+ und ich wäre hier echt ein mega junger Hüpfer, obwohl ich es damals auch gespielt und über alles geliebt habe und es bis heute in meinen All Time Top 5 ist. Wobei du es wahrscheinlich gar nicht so meinst, dass viele aus dem Forum damals 30+ waren.


Korrekt :) ich meine die Leute die heute 30+ sind. Ich hatte es mir damals von der Kohle gekauft die ich zur Firmung bekommen hatte, war damals glaub 12 oder so und es hatte mich direkt gepackt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >