Thema:
Re:Display flat
Autor: Javert
Datum:23.08.17 13:41
Antwort auf:Re:Display von BOzard

>>Nicht mal die Vita hat PS2 Spiele in 1:1 Qualität hinbekommen. God of War Collection, Jak and Daxter Collection, Ratchet and Clank Collection und The Sly Collection haben alle mehr oder weniger große Abstriche in Kauf nehmen müssen - teilweise so extrem, dass man aus technischen Gründen vom Kauf abraten muss.
>
>Was dann vermutlich daran liegt, dass es schlechte Ports sind. Die es auf allen Systemen gibt. Andersum kann ich mich an kein PS2-Spiel erinnern, dass so gut aussah wie bspw. Wipeout 2048 oder Uncharted.
>


ROFL, das hab ich anscheinend schon automatisch ausgeblendet und auf die PSP bezogen... die VITA zaubert doch klar mit Abstand bereits ein schöneres Bild auf den Schirm als die PS2. Allein schon das Display und die Auflösung sorgen für ein schöneres, saubereres Bild. Wird ja immer lächerlicher ;)

>>Von daher wäre es übertrieben, dem schwächeren 3DS PS2 Grafikqualität zuzuschreiben.
>
>Unabhängig davon, dass ich "nicht ganz so falsch" geschrieben habe: Übertrieben ist es, dem 3DS lediglich "Retro-Grafik auf PS1-Niveau" zu attestieren.


< antworten >