Thema:
Re:Display flat
Autor: BOzard
Datum:23.08.17 13:38
Antwort auf:Re:Display von JPS

>Nicht mal die Vita hat PS2 Spiele in 1:1 Qualität hinbekommen. God of War Collection, Jak and Daxter Collection, Ratchet and Clank Collection und The Sly Collection haben alle mehr oder weniger große Abstriche in Kauf nehmen müssen - teilweise so extrem, dass man aus technischen Gründen vom Kauf abraten muss.

Was dann vermutlich daran liegt, dass es schlechte Ports sind. Die es auf allen Systemen gibt. Andersum kann ich mich an kein PS2-Spiel erinnern, dass so gut aussah wie bspw. Wipeout 2048 oder Uncharted.

>Von daher wäre es übertrieben, dem schwächeren 3DS PS2 Grafikqualität zuzuschreiben.

Unabhängig davon, dass ich "nicht ganz so falsch" geschrieben habe: Übertrieben ist es, dem 3DS lediglich "Retro-Grafik auf PS1-Niveau" zu attestieren.


< antworten >