Thema:
Re:ARGH, wo gibt's fucking Waschbären?! flat
Autor: musashi
Datum:21.08.17 16:08
Antwort auf:ARGH, wo gibt's fucking Waschbären?! von Spyro2000

>Habe jetzt doch so 24 h auf dem Tacho und immer noch kein einziges Scharfschuss-Bogen Muni-Upgrade, weil ich einfach um's Verrecken keine Waschbären finde.

Schau mal westlich von Meridian. Da gibt es eine relativ große Ortschaft an einem See, in dessen Umgebung habe ich gestern relativ viele Waschbären gefunden (allerdings auch wieder viele knochenlose;-)).

Diese Loot-Mechanik finde ich übrigens relativ schlecht gelöst, tse hat sich auch schon mal darüber ausgelassen. Man sieht die Tiere eigentlich nur als Knochen/Haut-Lieferanten und so metzelt man ganze Populationen nieder und lässt den loot dann liegen, wenn das Symbol weiß ist. Das fühlt sich irgendwie merkwürdig an.


< antworten >