Thema:
ARGH, wo gibt's fucking Waschbären?! flat
Autor: Spyro2000
Datum:21.08.17 16:01
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

Habe jetzt doch so 24 h auf dem Tacho und immer noch kein einziges Scharfschuss-Bogen Muni-Upgrade, weil ich einfach um's Verrecken keine Waschbären finde.

Wildschweine, Truthähne, Füchse etc. laufen mir seit 10 h alle 30 Sekunden zwischen die Füße, aber Waschbären scheinen seltener zu sein als verdammte Yetis!

Dann gibt's die verdammten Knochen von dem Viech zu allem Übel auch noch nur höchst selten (die meisten der Viecher scheinen wunderbar ohne auszukommen)!

Gibt's wenigstens irgendwo eine Karte, wo man die Scheißbiester findet? Ich habe in Wäldern gesucht, an Seen und Flüssen, in der Wüste, in der Steppe - nicht EINER. Das darf doch nicht wahr sein! Warum nicht gleich ein Dodo-Ei für das erste Upgrade verlangen?!


< antworten >