Thema:
Re:Dank GAF: Für 700 Rubel (10€) ausm RU-Store geladen flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.08.17 15:24
Antwort auf:Re:Dank GAF: Für 700 Rubel (10€) ausm RU-Store geladen von Mampf

>finde dieser moralismus in einer moraluabhängigen sparte zuviel des guten.

Klar, akzeptier ich auch. "Moralunabhängig" oder eben nicht ist meiner Ansicht nach aber keine Branche, sondern nur der Einzelne selbst, was letztlich natürlich auch bedeutet, das in der Theorie erst mal jeder tun und lassen kann, was er/sie will.

Drüber diskutieren, wie man das findet, kann man dann ja trotzdem. :)


>stell dir vor, der vorwurf käme im bereich lebensmittel (in der hinsicht billig fleisch versus bio fleisch), da wären die meisten doch übelst genervt.

Den Vorwurf mach ich glatt. Sollen wir? ;-) Den würde ich sogar durchgehend machen, mir selbst übrigens auch, so lange Menschen nicht so für ihre Arbeit bezahlt werden, dass sie sich davon einen ähnlichen Lebensstandard leisten können wie ihn diejenigen genießen, die ihn sich unter Wert erkaufen.

Gehört man selbst zu denen, die ihren Lebensunterhalt nicht über normale Arbeit finanzieren können, wird die Sache natürlich komplizierter.


< antworten >