Thema:
Re:Dank GAF: Für 700 Rubel (10€) ausm RU-Store geladen flat
Autor: Mampf
Datum:18.08.17 14:25
Antwort auf:Re:Dank GAF: Für 700 Rubel (10€) ausm RU-Store geladen von G'Kyl

>>ausserdem ist das letzendlich nur konsequenter kapitalismus...
>
>Super!


ich verstehe ja teils schon die aufregung, erst recht bei so einem titel und bei so einem preis. manch einer ist das dennoch zu viel geld, emtweder warten, bis es verramscht wird, oder jetzt schon zum ramschpreis zuschlagen. finde dieser moralismus in einer moraluabhängigen sparte zuviel des guten. stell dir vor, der vorwurf käme im bereich lebensmittel (in der hinsicht billig fleisch versus bio fleisch), da wären die meisten doch übelst genervt.


letzendlich hat faerun bei den verkaufszahlen für  +1 gesorgt. das ist doch mal die hauptsache.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >