Thema:
Hier ein paar Beispiele für die Platzierung flat
Autor: JPS
Datum:15.08.17 20:14
Antwort auf:Re:Einsteiger-Tipps für Defensiv-Spieler erbeten von JPS

Ich habe jetzt nochmal etwas mehr darauf geachtet - das geht tatsächlich nur nach der gefärbten Fläche:

Hier hatte ich 5-10 Kills mehr als alle anderen Spieler, trotzdem wurde ich vom Spiel auf Platz 2 eingestuft:

[https://pbs.twimg.com/media/DHSgsIlV0AI8CXd.jpg]
[https://pbs.twimg.com/media/DHSgnFTVwAA4QSs.jpg]

Und da muss mir keiner erzählen, dass ich mit 15 Kills und den damit verbundenen Ausfallzeiten des Gegners nicht das Spiel für unser Team gewonnen habe.

Teilweise reicht es dann sogar nur für Platz 3, obwohl die Kills auch hier zum Ergebnis beigetragen haben:

[https://pbs.twimg.com/media/DHSg8wlUIAAkQ6b.jpg]

Hier war ich eigentlich schlechter, habe aber zufällig mehr gefärbt als die Mitspieler und schon bin ich auf Platz 1:

[https://pbs.twimg.com/media/DHShMIEV0AAZci-.jpg]

Interessant ist hier zum Vergleich auch Schueni, der in allen vier Spielen zusammen nur zwei Kills hatte und trotzdem jeweils Platz 1 seines Teams belegt hat. Von daher könnte Schüni sicher auch zur ursprünglichen Frage gute Tipps geben, wie man als defensiver Spieler sein Team voran bringt. Teilweise hat er 50-200% mehr gefärbt als seine Mitspieler, also auch einiges richtig gemacht.


< antworten >