Thema:
Re:Was für eine derbe Scheisse. flat
Autor: Moosmann
Datum:05.08.17 15:44
Antwort auf:Re:Was für eine derbe Scheisse. von JPS

>Ich glaube nicht, dass das Problem Paypal ist. Man muss halt alles vorbereiten, z.B. vorab in Paypal einloggen, dann sind das keine 5 Sekunden Mehraufwand.

Ist Deine Paypal Emailadresse die gleiche wie die vom LRG Account ?
Bei mir kommt im PP-Eingabefeld die auf LRG hinterlegte eMail-Adresse, die ich dann schnell mit meiner PP-Emailadresse überschreiben muss, damit ich mich bei PayPal Einloggen kann.

Keine Ahnung, ob das dann mit Vorab Einloggen funktioniert, LRG + PP sind bei mir zwei verschiedene eMailadressen.

>1. Bestellung wurde lt. Tracking in den Briefkasten geworfen, kam aber nie an. LRG wollte dass ich Anzeige erstatte - das war mir aber den Aufwand nicht wert - Geld daher verloren. Waren "zum Glück" nur die zwei Shantae Games für PS4, also ein eher kleines Paket und für ein System das mir sammeltechnisch unwichtig ist.

Bei Shantae wurden versehentlich die Spiele über USPS statt dem anderen Versandunternehmer verschickt. Meine kamen auch sehr spät an.

>5. Ich musste bei der Post €15 EUSt. zahlen, obwohl der Versand eigentlich mit vorbezahlter Steuer erfolgen sollte. Versand lief wohl irgendwie über die Schweiz. Das ist erst vor ein paar Tagen passiert - werde beim Support anfragen, was da Stand der Dinge ist und ob Deutschland nicht mehr mit vorbezahlter Steuer beliefert wird.

Ist auch schon einen aus dem Nexgame Forum passiert. LRG verschickt jetzt über Assendia und bei Furi war zum ersten mal eine Rechnung außen angebracht.

>Einige der Punkte sind harmlos, andere stimmen mich bedenklich. Bei den noch offenen Punkten wird das Verhalten von LRG darüber entscheiden, ob ich dort künftig noch bestellen werde.

Dir bleibt aber zum Teil nichts anderes übrig wenn man Retail haben will.


< antworten >