Thema:
Re:Jau, dito flat
Autor: Conan
Datum:02.08.17 12:55
Antwort auf:Re:Jau, dito von token

>Als oftmals Leidtragender würde ich sagen, das Konzept geht auf, da hatte ich echt Respekt vor wenn du im Bild aufgetaucht bist, da war es aber in der Regel auch schon zu spät, mehr als alle Jubeljahre über die Flanke zu überraschen war da nicht drin :)
>Fand unser Drumbär war auch recht sportlich unterwegs, an den hab ich mich hin und wieder dran gehängt und bin damit durch eine Schneise des Verderbens gelaufen die er hinter sich her zog.


Überhaupt ist es sicher eine gute Taktik zu zweit los zu laufen. Hat man ja gut gesehen dass Dominanz oft auch mit der lokalen Anhäufung von Spielern einer Seite zu tun hat. Taktisch kluges Positionieren und Vorgehen natürlich vorausgesetzt.
Gestern fand ich es teilweise amüsant wie sich manch einer geschickt kurz hinter eine Ecke gestellt hat und abgewartet hat bis man da um die Ecke kam. Da war es dann leider schon zu spät, hatte trotzdem meinen Spaß an den Situationen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >