Thema:
Re:Jau, dito flat
Autor: token
Datum:02.08.17 09:27
Antwort auf:Re:Jau, dito von Ness

>Danke, kann ich eigentlich nur so zurückgeben, da wir uns in den letzten Tagen häufiger Duelle auf Augenhöhe geliefert haben, die sehr spannend waren. Auch die Partien gegen die anderen Maniacs waren stets unterhaltsam. Ich hatte für kurze Zeit eine ähnliche Phase, aber mit dem N-Zap85 habe ich inzwischen eine Waffe gefunden, die meiner Spielweise entgegenkommt. Mit der Airbrush MG kam ich zwar auch sehr gut zurecht und konnte regelmäßig viele Punkte erzielen, da man in kurzer Zeit sehr viel Fläche gewinnen kann, aber die mangelnde Reichweite wurde zunehmend problematisch gegen stärkere Gegner. Der N-Zap85 hat hingegen eine gute Reichweite und feuert auch relativ schnell, weshalb sich Zweikämpfe leichter gewinnen und höher gelegene Punkte leichter erreichen lassen. Auf diese Weise erziele ich zwar im Vergleich zur Airbrush MG geringfügig weniger Punkte durch das Einfärben, aber mein Team gewinnt dennoch häufiger, da ich Gegner nun öfters direkt ausschalte, sodass diese wertvolle Zeit verlieren.

Als oftmals Leidtragender würde ich sagen, das Konzept geht auf, da hatte ich echt Respekt vor wenn du im Bild aufgetaucht bist, da war es aber in der Regel auch schon zu spät, mehr als alle Jubeljahre über die Flanke zu überraschen war da nicht drin :)
Fand unser Drumbär war auch recht sportlich unterwegs, an den hab ich mich hin und wieder dran gehängt und bin damit durch eine Schneise des Verderbens gelaufen die er hinter sich her zog.


< antworten >