Thema:
Re:Akustik => Totalausfall?! flat
Autor: Sunspecter
Datum:01.08.17 04:06
Antwort auf:Re:Akustik => Totalausfall?! von Marcio

>>[http://www.maniac.de/content/news-dragon-quest-xi-echoes-elusive-age-die-ersten-drei-gameplaystunden-auf-der-playstation-4-pro-239572]
>>
>>Dauerdüdel-Kompositionen performt vom MIDI-Orchester? Dünne Sound-Effektchen, die sehr sparsam eingesetzt werden? Zwischensequenzen, die ohne Begleitmusik wie Stummfilmhommagen wirken, weil akustisch außer ein bißchen Wind nichts in Welt passiert?
>>
>>Ich weiß momentan nicht, ob ich in meiner Erinnerung die alten Dragon Quest-Spiele akustisch verkläre, aber das, was ich in den Videos höre, ist furchtbar und wirkt schlichtweg unfertig.
>
>DQ ist (leider) was das angeht echt steckengeblieben, bzw. will da gar nicht weg.
>

der Typ, der die Mucke macht, ist ja auch 86 Jahre alt.

>Imho ein harter Bruch: Geile Grafik und dann 70er Jahre Sounduntermalung.
>
>Hoffentlich bohren sie das wie in DQVIII für den Westen etwas auf. Auch wenn ich japanische Synchro echt geliebt hätte.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >