Thema:
Re:Akustik => Totalausfall?! flat
Autor: Marcio
Datum:31.07.17 18:35
Antwort auf:Akustik => Totalausfall?! von emka

>[http://www.maniac.de/content/news-dragon-quest-xi-echoes-elusive-age-die-ersten-drei-gameplaystunden-auf-der-playstation-4-pro-239572]
>
>Dauerdüdel-Kompositionen performt vom MIDI-Orchester? Dünne Sound-Effektchen, die sehr sparsam eingesetzt werden? Zwischensequenzen, die ohne Begleitmusik wie Stummfilmhommagen wirken, weil akustisch außer ein bißchen Wind nichts in Welt passiert?
>
>Ich weiß momentan nicht, ob ich in meiner Erinnerung die alten Dragon Quest-Spiele akustisch verkläre, aber das, was ich in den Videos höre, ist furchtbar und wirkt schlichtweg unfertig.


DQ ist (leider) was das angeht echt steckengeblieben, bzw. will da gar nicht weg.
Imho ein harter Bruch: Geile Grafik und dann 70er Jahre Sounduntermalung.

Hoffentlich bohren sie das wie in DQVIII für den Westen etwas auf. Auch wenn ich japanische Synchro echt geliebt hätte.


< antworten >