Thema:
Re:ein paar Fragen flat
Autor: lovecraft
Datum:27.07.17 21:49
Antwort auf:Re:ein paar Fragen von spinatihero

Vielen Dank für die Antworten!

>Bei den Rüstungen sind neben Set Bonis und Verteidigung auch die Stabilität ausschlaggebend. Bin deswegen am Anfang auch mit der dicksten Rüstung losgezogen, auch weil ich anders als bei Souls oder Nioh hier die zweihändigen Waffen super fand. Da muss ein Treffer vom Gegner abgefangen werden ohne gleich ins Wanken zu geraten. Zum Ende habe ich mich dann auf eine andere Rüstung eingeschossen die eine gute Balance bot.
>

Ok, Werte wie Stabilität und Balance habe ich tatsächlich nicht beachtet. Muss dann auch mal die schwereren Rüstungen ausprobieren, im Moment stagniere ich nämlich und komme auch mit Farmen und Leveln momentan nicht wirklich weiter. Stecke seit 3 Tagen hier fest (noch ziemlich am Anfang, 2. Abschnitt:
Habe bislang die ganze Zeit nur das Lynx-Set benutzt, als Waffen allerdings auch fast nur die schweren (vor allem diese zweihändige Riesenkeule), vielleicht keine so sinnvolle Kombi.
Von den Implantaten habe ich fast nur die benutzt, die die Lebensleiste wieder auffüllen, einfach weil ich sie brauche :-) Vielleicht sollte ich hier auch mal die anderen ausprobieren, wobei ich bisher noch nicht den Nutzen der Implantate sehe, die die Energie verbessern. Ich denke, hier kommen später noch Implantate und Waffen, die diese wichtiger machen.


< antworten >