Thema:
Re:ein paar Fragen flat
Autor: spinatihero
Datum:27.07.17 21:26
Antwort auf:ein paar Fragen von lovecraft

Bei den Rüstungen sind neben Set Bonis und Verteidigung auch die Stabilität ausschlaggebend. Bin deswegen am Anfang auch mit der dicksten Rüstung losgezogen, auch weil ich anders als bei Souls oder Nioh hier die zweihändigen Waffen super fand. Da muss ein Treffer vom Gegner abgefangen werden ohne gleich ins Wanken zu geraten. Zum Ende habe ich mich dann auf eine andere Rüstung eingeschossen die eine gute Balance bot.

Wie die von Dir genannten Buffs zuschlagen habe ich auch nicht verstanden, dürfte aber eine Art Combozähler sein. Wenn der Ticker zum Altschrott zurückholen durch Kills auf über 5 Minuten gepusht wird, verdoppelt sich nach Aufnahme des Schrotts die Summe. Da lässt sich gerade zum Ende recht viel farmen, ein ähnliches System vermute ich bei den Buffs.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >