Thema:
Re:Hast Du denn die Ligakämpfe schon freigeschaltet? flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.07.17 09:21
Antwort auf:Re:Hast Du denn die Ligakämpfe schon freigeschaltet? von BOBELE

>Es gibt halt zwei Modi... einen mit zufällig zusammengestellten Teams (bei denen Du trotzdem mit Freunden in einer Partie spielen kannst) und einen mit festen Teams für Leute mit eSport Ambitionen. Es wird immer so dargestellt, als gäbe es die letzte Option nicht.

Nein. Es wird (von mir) so dargestellt, als gäbe es die Option des gemeinsamen Teamspiels für Leute ohne eSport-Ambitionen nicht. ;)


>Ich finde es aber ok, dass man sich ranarbeiten muss und die "professionellen" Spielmodi nicht von Obernoobs geflutet werden, die das Spiel erst seit gestern haben, aber schon mal nen "Clan" bilden wollen.

Wie gesagt: Jedes brauchbare Matchmaking verhindert genau das, deshalb dürfte das eigentlich kein Argument sein.


>dann im Ranked für sich persönlich einen Rank erspielen

Wieso nicht gleich im Team?


>Muss man nich toll finden, es ist aber alles da.

Ja, wie gesagt: Ist auch gut, dass das im Ranked geht, von daher alles gut. Mir fehlt das kasuale Zusammenspiel aber trotzdem. Und es ist eben nicht so, dass das mit dem "Solospiel" der anderen Onlinezocker kollidieren müsste, deshalb verstehe ich Nintendo da einfach nicht.


< antworten >