Thema:
Re:Gemecker flat
Autor: BOBELE
Datum:26.07.17 06:02
Antwort auf:Re:Gemecker von token

>>>>> (...) es ist offenkundig ein Angebot, gegen dessen verrückte Restriktionen Nordkorea wie ein freiheitliches Paradies erscheint.
>>>>
>>>>Wenn die Suche nach der Mutter aller Übertreibungen endlich von Erfolg gekrönt wird...
>>>
>>>Ich find den Vergleich passend :)
>>
>>[http://gph.is/1NSQ5H6]
>
>Sach mal, haste den Voice-Chat der App schon benutzt?
>Dir wird die Übertreibung als humorvolles Stilmittel ja nicht fremd sein (...)


Ich hoffe, Du hast meine Postings auch als Teil einer eskalierenden Humorspirale verstanden. Tatsächliche Kritik war nicht Intention. Obwohl ich zumindest in Sachen Teamplay mit Freunden anderer Ansicht bin (siehe unten) erfreue ich mich an jeder Ohrfeige, die Nintendo für diesen App-Frankenstein erhält.


< antworten >