Thema:
Re:Sieht super aus in 4k@60 FPS, aber toll finde ichs ni flat
Autor: dixip
Datum:21.07.17 18:39
Antwort auf:Re:Sieht super aus in 4k@60 FPS, aber toll finde ichs ni von Akira

>Ich hatte bei Super Mario 3D Land auf dem 3DS auch nie das Gefühl, dass die Stereoskopie beim Abschätzen von Abständen hilfreich gewesen wäre.

Komplett andere Erfahrungen!!!
Ich hab es anfangs wie alles auf dem 3DS in 2D gespielt. Und ich fands blöd, kam nicht klar. 3D angemacht -> Augenöffner. Das klappte zwar auch nie perfekt, aber es klappte zumindest überhaupt. Das Abschätzen der Entfernungen war um Lichtjahre besser als ohne 3D-Effekt.

Und Super Mario 3D World fand ich auch nicht wirklich toll. Das Rennen bzw. umschalten zum Rennen in Verbindung mit den Sprüngen, die beschissene Kamera, ansonsten das nicht so tolle Grunddesign.

Es ist sicher kein schlechtes Spiel, aber es ist auch beileibe nicht so herausragend wie ein Super Mario Galaxy 1/2, bzw. zu ihren Zeiten ein Mario Sunshine und Mario 64.


< antworten >