Thema:
BDO's Classes — Then and Now flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:21.07.17 17:50
Antwort auf:Black Desert von dab

Concept, A Bit of Lore, and Visual Design [https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/bdos-classes-%E2%80%94-then-and-now-concept-a-bit-of-lore-and-visual-design.29935/]

Der Typ ist klasse, seine Infos sollen auch hier geteilt werden. Bin selber nur über Google darauf gestoßen weil ich was neues über den Haso Kontinent herausfinden wollte weil bei der auf dem Oasis Festival im April als Silhouette vorgestellten geheimen neuen Klasse neben dem Schwert ein Sheng Biao zu erkennen ist. Weshalb ich glaube, dass die mit der Erschließung des asiatischen Haso Kontinents erscheinen könnte.

In dem Forum dort mitlesen macht (mir) keinen Spaß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname