Thema:
Re:Bei Saturn lagen Deluxe Audio Straps rum flat
Autor: Gramatik
Datum:14.07.17 15:14
Antwort auf:Re:Bei Saturn lagen Deluxe Audio Straps rum von Intoxicant

>>Hab ich mal einen mitgenommen, zu Hause angekommen den Wassertest gemacht ob es der alte oder neue Schaumstoff ist.... war der alte, also erstmal abgewaschen und getrocknet. Eben an das HMD rangebaut und kann so auf Anhieb nicht sagen das mir es mehr gefällt, es ist schneller und einfacher auf und abgesetzt aber das sind Sekunden Unterschiede für mich.
>
>ist die vive jetzt nicht vor allem deutlich bequemer und drückt nicht mehr so sehr gegen das gesicht? ich frickel alle paar minuten an der brille rum, weil sie gegen das gesicht drückt und alles andere als bequem ist. das fällt besonders bei spielen, die man im sitzen zockt und bei denen man nicht so viel macht (star trek) auf.
>
>C


Das habe ich schon öfters von anderen gelesen aber Ich hatte da nie wirklich ein Problem mit, muss dazu sagen das ich mit einer in mitte horizontal durchgeschnittenen Skimaske unter der Brille spiele, seit Anfang an. Damit habe ich eine zusätzliche Stoffschicht zwischen HMD und Gesicht, verhinder das Schweiß an das headset kommt und habe so auch kein Licht welches durch den Nasenbereich gelangen könnte ohne die Maske.

Wenn ich so 2 Stunden spiele dann merke ich aber schon das eben das Gewicht eher nach vorner gelagert ist mit dem alten strap, das ist mit dem DAS nun besser verteilt. Wie sehr sich das auswirkt werde ich erst nach nem ausgibiegen Zock sagen können lol... aber wie gesagt, ich fand das nie sonderlich problematisch vorher was u.U. an der Skimaske liegen könnte.


< antworten >