Thema:
Re:Bei Saturn lagen Deluxe Audio Straps rum flat
Autor: Intoxicant
Datum:14.07.17 15:07
Antwort auf:Bei Saturn lagen Deluxe Audio Straps rum von Gramatik

>Hab ich mal einen mitgenommen, zu Hause angekommen den Wassertest gemacht ob es der alte oder neue Schaumstoff ist.... war der alte, also erstmal abgewaschen und getrocknet. Eben an das HMD rangebaut und kann so auf Anhieb nicht sagen das mir es mehr gefällt, es ist schneller und einfacher auf und abgesetzt aber das sind Sekunden Unterschiede für mich.

ist die vive jetzt nicht vor allem deutlich bequemer und drückt nicht mehr so sehr gegen das gesicht? ich frickel alle paar minuten an der brille rum, weil sie gegen das gesicht drückt und alles andere als bequem ist. das fällt besonders bei spielen, die man im sitzen zockt und bei denen man nicht so viel macht (star trek) auf.

C


< antworten >