Thema:
Re:Knights nostalgischer Shooter Thread flat
Autor: KO
Datum:07.07.17 02:22
Antwort auf:Knights nostalgischer Shooter Thread von Knight

>Vielleicht werde ich dafür gesteinigt aber nachdem ich ja bekanntermassen einen eigenen Batman-Thread besitze um die anderen Kinder vor meinen wehleidigen Ergüssen zu schützen, dachte ich mir sollte ich dasselbe hier für mein ewiges Egoshooter-Gewhine machen. Ganz abgesehen davon habe ich auf die Schnelle nix gefunden wo ich sonst hätte folgendes, herzzerreissende Video posten können. Der Mann hat so, so, sooooooooo recht: [https://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU]

Der Trend Spiele mit nervigen Tutorials zuzukleistern ist längst wieder vorbei. Mittlerweile geht es eher wieder in die andere Richtung. Inzwischen muß doch jedes Triple A Spiel Open World sein und den Spieler möglichst wenig einschränken.


< antworten >