Thema:
Knights nostalgischer Shooter Thread flat
Autor: Knight
Datum:06.07.17 18:16

Vielleicht werde ich dafür gesteinigt aber nachdem ich ja bekanntermassen einen eigenen Batman-Thread besitze um die anderen Kinder vor meinen wehleidigen Ergüssen zu schützen, dachte ich mir sollte ich dasselbe hier für mein ewiges Egoshooter-Gewhine machen. Ganz abgesehen davon habe ich auf die Schnelle nix gefunden wo ich sonst hätte folgendes, herzzerreissende Video posten können. Der Mann hat so, so, sooooooooo recht: [https://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU]

Wenn ich nur eines dieser wunderbaren, modernen Merkmale zu Gesicht bekomme, steigt mir unweigerlich eine atomare Zornesröte ins Gesicht und ich muss ganz doll Schreien. Fragt meine Nachbarn, ich schreie wirklich. AAAAAAAAAAAAAAARGH!

Hail to the King, Baby! :*


< antworten >