Thema:
Re:Motivation ist weggebrochen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.07.17 16:41
Antwort auf:Re:Motivation ist weggebrochen von Scarface


>Klar, du darfst alles :-))
>
>Bei der besudelten Burg oder so? Heisst die so? Kann das sein? Bin mir grad unsicher ob da so stimmt.


Also bei der hier?
[https://www.youtube.com/watch?v=D1o7il5vubk]

Du hast schon noch einige Level vor dir. Imo kommen da auch nochmal etwas hellere/andere Level.

Wie fandest du denn The Iga Escape? Das war in diesem Ninja Haus. War imo mal ein Level welches sich vom Rest davor stärker unterschieden hat.

Wirst du denn noch weiter spielen oder legst du es erstmal beiseite? So eine vollumfängliche Meinung "vom ganzen" Spiel würde mich dann doch interessieren ^^

Ich würde Deadly beipflichten und sagen, dass es wieder bergauf geht mit den Leveln. Hatte aber nicht ganz so ein Problem mit der Motivation wie du gerade. Also ich will nicht dafür verantwortlich sein wenn für dich dann am Ende doch nix mehr sehenswertes dabei war.


< antworten >