Thema:
Re:Motivation ist weggebrochen flat
Autor: Scarface
Datum:03.07.17 16:03
Antwort auf:Re:Motivation ist weggebrochen von Optimus Prime

>Schade, dass es dir dann doch nicht ganz so gut gefällt.
>


Ja, das finde ich auch. Auch wenn der obige Text sehr viel negativer rüberkommt als ich das Spiel im endeffekt bewerten würde.

Eigentlich wurde vieles richtig gemacht und das Kampfsystem ist absolut geil imo.

Aber ganz ehrlich, wie kann man nur fast sämtliche Levels komplett in der Dunkelheit spielen lassen? Das hat mich ganz schön runtergezogen in der Motivation. Irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr sehen. Vor allem, weil halt ständig genau die gleichen Gegner mit etwas mehr Lebensenergie und mehr Kraft  als Gegner kommen.

Und das looting gefällt mir auch nicht. Wie ein Verrückter auf Kreis klicken und alles mitnehmen was geht und alle 2 Stunden dann mal im Inventory schauen, was davon sinnvoll ist (fast nichs) und was nicht (fast alles).
Wenn ich das mit den souls games vergleiche. Wo ich von weitem schon das Leuchten von einem Gegenstand gesehen habe und komplett gespannt war, was dies wieder sein wird.
Das ist schon ein riesiger Unterschied bei meiner Spielweise für die Motivation.

Trotzdem, eine Fortsetzung mit einer etwas besseren Optik und mehr Abwechslung, wäre ein tolles Spiel, weil das Grundgerüst hier auch sehr gut funktioniert.

>Dürfte ich mal fragen wo du gerade bist?

Klar, du darfst alles :-))

Bei der besudelten Burg oder so? Heisst die so? Kann das sein? Bin mir grad unsicher ob da so stimmt.


< antworten >