Thema:
ok, also zu wenig Zeit im Titan flat
Autor: MOGli
Datum:24.06.17 10:36
Antwort auf:bitte in Stichpunkten erläutern von MOGli

das kann ich nachvollziehen, auch wenn ich das nicht so sehe.

Man muss auch davon wegkommen, dass das erste Teams mit Titans dann uneinholbar vorne bleibt, weil die (nach Deinen Wünschen viel stärkeren) Titanen dann Piloten völlig beherrschen.

Mit Titan Brawl haben sie noch einen Modus drin, in dem Du nur im Titan sitzt.

Zur Anpassbarkeit der Titans: ich finde die neuen Modelle gut, weil man schnell sehen kann, mit wlechem Typ man es zu tun hat und dementsprechend planen kann.

Titans sind keine Killstreaks. Du verkürzt durch verschiedene Aktionen, insbesondere teamdienliche Dinge wie Batterie-Einsetzen)  die Zeit, und wie in Teil 1 geht die von selbst runter. Ja, im Originalspiel vor allen Patches nicht, aber das wurde geändert.

Danke für die Punkte, gegenüber Call of Duty ist die Beweglichkeit in meinen Augen sehr viel flüssiger und natürlicher und damit besser nachvollziehbar. Kann verstehen, wenn man mehr Titan-Action will und das Movement nicht so mag. Man hat in der Tat das Gefühl, dass die Movement-Säule gerade durch Live Fire mehr Gewicht bekommen hat, als die namengebenden Titanen. Mir persönlich reicht die Balance, weil es in meinen Augen immer auf die Mischung zwischen schweren, langsamen Titanen und schnellem Fußvolk ankommt.

Leute wie FrothyOmen kritisieren eher, dass Teil 2 die Breite zwischen abgesenkter Einstiegshürde und höchster Spielerfertigkeit zu sehr zusammengeschoben habe, in dem Sinne, dass kompetente SPieler nicht so stark aus der Masse vervortreten. Wenn ich mir allerdings seine (und andere) Spielvideos angucke, sehe ich da trotzdem noch eine gewaltige Spanne. Ich selbst hab es jetzt auch schon länger nicht gespielt, das liegt aber eher am generellen SPielen. Von allen FPS ist mir Titanfall 2 mit großem Abstand noch am liebsten.


< antworten >