Thema:
bitte in Stichpunkten erläutern flat
Autor: MOGli
Datum:23.06.17 21:10
Antwort auf:Re:Jo, ist voll tot ... von Sockenpapst

>Jo, darüber heule ich mich auch in regelmäßigen Abständen aus. So sehr ich anerkennen muss, dass alle Änderungen in TF2 durchdacht sind, so sehr stoßen sie mir doch bei jeder neuen Session erneut auf.
>
>TF2 ist echt die Antwort auf eine Frage, die keiner je gestellt hat.


Durchdacht, aber sie stoßen auf... ich kriege das nicht unter einen Hut.

Auf Konsole würde ich spontan sagen:
1) Fehlender SP-Inhalt wurde oft kritisiert -> adressiert
2) Technisch ist es ein großer Schritt vorwärts
3) Die Kritik, dass man die alten MP-Areale zurückwill, wird mit DLC adressiert

Was stört denn im Spielablauf? Sie versuchen es nun wirklich, es jedem recht zu machen, mit dem Live Fire sogar noch etwas komplett separates danebengestellt. Wenn ich was kritisieren würde, isr es eher, dass die Spielermasse auf zu viele Sachen verteilt wird. Von den paar Runden in Teil 1 würde ich Teil 2 im Ablauf klar vorne sehen. Bitte sag doch mal stichpunktartig, was sauer aufstößt.


< antworten >