Thema:
Re:[Switch] Xenoblade 2 flat
Autor: Robert Garcia
Datum:18.06.17 17:54
Antwort auf:Re:[Switch] Xenoblade 2 von Augenwurmi

>>Während du hier ausführlich deine Xenoblade Chronicles X Phobien ausbreitest, hast du wohl ganz überlesen, dass nur der "Erforschungsfokus" davon übernommen wird.
>>
>>Ich empfehle mal die Treehouse Vorführung anzuschauen:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=NfGk6VMcJsw]
>Du hast wohl ganz überlesen, dass ich nur in einem Satz meine Xenoblades Chonicles X "Phobie" ausgebreitet habe. Der Rest bezog sich auf den aktuellen Xenoblades 2 Trailer. :-)



Tsss!"Baggypants und Hamster Sidekick" Wie soll man Bei dem Comment bitte nicht an Xenoblade Chronicles X denken! :p


>Ich fand die Treehouse-Demo aber auch nicht sehr erhellend. Die sind 40 min über >die Karte gerannt und haben Gegner kaputt geschlagen.

Die haben was von der Welt gezeigt, was mich nach dem generic-JPRG wirkenden Trailer mit dem Spiel wieder versöhnt hatte.
Für so etwas hätte es keinen neuen Teil der Serie gebraucht.

>Ich hätte gern eine Storysequenz, Sidequest oder ein paar Dialoge gesehen. Welt und Kampfsystem fand ich auch in Xeno 2 OK. Aber Quest-Design und Story waren mir >zu öde.

Also bereits anhand des gezeigten war's mir schon beinahe zu spoilerig. Und dann noch Storysequenzen? Mögen ja einige nicht so sehen wie ich, aber so war's mir lieber.


< antworten >