Thema:
Re:[Switch] Xenoblade 2 flat
Autor: Augenwurmi
Datum:18.06.17 14:26
Antwort auf:Re:[Switch] Xenoblade 2 von Robert Garcia

>Während du hier ausführlich deine Xenoblade Chronicles X Phobien ausbreitest, hast du wohl ganz überlesen, dass nur der "Erforschungsfokus" davon übernommen wird.
>
>Ich empfehle mal die Treehouse Vorführung anzuschauen:
>[https://www.youtube.com/watch?v=NfGk6VMcJsw]

Du hast wohl ganz überlesen, dass ich nur in einem Satz meine Xenoblades Chonicles X "Phobie" ausgebreitet habe. Der Rest bezog sich auf den aktuellen Xenoblades 2 Trailer. :-)
Ich fand die Treehouse-Demo aber auch nicht sehr erhellend. Die sind 40 min über die Karte gerannt und haben Gegner kaputt geschlagen. Ich hätte gern eine Storysequenz, Sidequest oder ein paar Dialoge gesehen. Welt und Kampfsystem fand ich auch in Xeno 2 OK. Aber Quest-Design und Story waren mir zu öde.


< antworten >