Thema:
Sorry, ich hab noch ein paar kurze Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:18.06.17 13:32
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

Servus,

tut mir leid, aber manche Sachen sind mir nicht so klar und ich will noch nicht in Guides gucken. Vielleicht kann mir hier jemand kurz helfen.

Bin im dritten Level und habe wieder weniger Elixiere als vorher. Zur Zeit starte ich immer mit drei. Im letzen Level waren es aber imo 5. Dachte das liegt an den grünen kleinen Göttern die ich einsammel, aber anscheinend ist das nicht so und ich verpeile was?

Wie kann ich meine Elixier Menge erhöhen? Kann man das dauerhaft überhaupt tun?

Nächste Frage: Beim Schmied kann ich Waffen zusammenführen. Dadurch kann ich den Level steigern oder auch Extra Eigenschaften der anderen Waffe auf meine aktuelle übertragen. Kann ich unendlich viele dieses Eigenschaften auf meine aktuelle Waffe übertragen oder ist irgendwann Schluss?

Nochwas zu den Waffen:

Woran erkenne ich denn, welche moves die höhere Vertrautheit mit der jeweiligen Waffe freigeschaltet hat? Irgendwo meine ich aufgeschnappt zu haben, dass mit höherer Vertrautheit einer Waffe neue Moves dazukommen.

Bringt eine höhere Vertrautheit noch andere Vorteile in Form von höherem Angriffswert und Co mit sich?

Nächste Frage:
Könnte ich mich jetzt für andere als Hilfe für den letzten Level bereitstellen und denen Helfen? Wie mache ich das?

Noch eine kurze Frage: Kann ich einfach die alten Levels besuchen und weiter erforschen? Oder sind dann wieder alle Abkürzungen die man gefunden hat zurückgesetzt worden? Ich denke da zum Beispiel an die kleinen grünen Götter die man ja noch finden kann.

Habe, nachdem ich die erste Mission gepackt habe eine Nebenmission im gleichen Gebiet angenommen, da war alles wieder zurückgesetzt.

Das wäre es erstmal.

Das Spiel macht mir riesig Spass, ich finde es spitze. Ich kann zwar jetzt schon sagen, dass mir im Gesamtpaket die Souls Spiele aus bestimmten Gründen besser gefallen, aber das Ding hier macht schon verdammt viel richtig, das Kampfsystem finde ich persönlich genial und das gesamte Spiel macht einfach nur riesengrossen Spass.

Es ist auch nach den ersten Schockstunden erstaunlich machbar bisher. Am Anfang dachte ich beim KI Impuls noch, dass die Programmierer mich verarschen wollen. Wie soll man das denn hinkriegen während dem Kämpfen war so die Frage in meinem Kopf während ich von fast jedem Gegner zerstört wurde. Inzwischen läuft es und man fragt sich, wo da eigentlich das Problem am Anfang war :))


< antworten >