Thema:
Nioh [PS4] flat
Autor: Rac
Datum:08.01.16 15:39

Gibt es da wirklich noch keinen Thread zu?
Wenn nein, Sauerei!
Wenn ja, bitte schließen/verschmelzen.


Team Ninjas Sengoku-Dämonen-Schlachtplatte für Freunde von Onimusha UND Demon's/Dark Souls.

Letzter Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=YH5UG7AMhOY]


Neue Infos von Gamefront geklaut:
Ni-oh: Interview mit Koei Tecmo-Präsident Yoichi Erikawa

08.01.16 - Yoichi Erikawa, der Präsident von Koei Tecmo, sprach mit 4Gamer über das Actionspiel Ni-Oh von Team Ninja. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Die ursprüngliche Vision des Spiels war in einigen Berechen ziemlich eindeutig: So sollte Ni-Oh einen düsteren Fantasy-Stil besitzen, in der Sengekou-Ära handeln und die legendären Yokai-Bestien enthalten.

- Das Entwickler-Team hatte zu dieser Zeit aber noch Schwierigkeiten, seine Vision einem Genre zuzuordnen. Die Entwickler schwankten zwischen Rollen- und Actionspiel.

- Nachdem Koei und Tecmo fusionierten, wandte sich Koei an Team Ninja. Die Dead or Alive-Macher erhielten den Auftrag, Ni-Oh zu entwickeln. Das Spiel sollte sich aber von der Dynasty Warriors-Serie unterscheiden, für die Koei zu dieser Zeit bekannt war.

- Team Ninja legte zunächst aber ein Spiel vor, das sich nicht sehr von ihren eigenen Ninja Gaiden-Spielen unterscheidete. Aus diesem Grund begannen die Arbeiten erneut von vorne.

- Die dritte Version von Ni-Oh wurde schließlich auf der PlayStation Experience 2015 im Dezember enthüllt.

- Yosuke Hayashi, Leiter von Team Ninja, empfahl, Ni-Oh in eine Hardcore-Richtung zu bringen. Erikawa stimmte zwar zu, fand es aber nicht unterhaltsam, immer und immer wieder zu sterben. Für ihn ist Ni-Oh deshalb eine Art Demon's Souls-Spiel, das aber die Fans der From Software-Serie sehr glücklich machen wird.


[http://i.imgur.com/pJ2mpgL.jpg]

[http://i.imgur.com/rMlKF8X.jpg]


< antworten >