Thema:
Re:Als Spiel mittelmäßig flat
Autor: BOzard
Datum:18.06.17 12:32
Antwort auf:Als Spiel mittelmäßig von REDDF1VE

>2) Steuerung: Hierzu muss ich wohl nicht allzuviel sagen. Allein wie häufig ich neben dem verdammten Pferd rumgesprungen bin, statt aufzusteigen...oder wie oft ich den Helden angebrüllt habe, sich doch jetzt bitte mal kurz wieder mit beiden Händen am Koloss festzuhalten statt nur mit einer.

Afair ist's bei der PS3-Version insofern schlimmer, dass es dort irgendwelche Probleme mit der Kollisionsabfrage gibt. Meine gelesen zu haben, dass deshalb im Vergleich zur PS2-Version das Klettern auf den Kolossen schlimmer ist. Ich hab auf der PS2 damals nur ein Koloss besiegt und dann abgebrochen. Deshalb kann ich da persönlich keinen direkten Vergleich ziehen, aber die PS3-Version hab ich durchgespielt und da hat mich das Klettern manchmal auch zur Weißglut gebracht. :) Wobei ich das eigentliche Feeling des Kletterns schon gut fand.


< antworten >