Thema:
Re:Das revolutionärste Shooter-Erlebnis seit Doom (93) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.06.17 07:31
Antwort auf:Das revolutionärste Shooter-Erlebnis seit Doom (93) von Maxiplus

Warum wäre das Spiel als "normaler" Shooter nicht gut? (Habe ich zunächst auch so gesehen)
Eigentlich ist er nur auf das wesentliche -das Ballern- reduziert. Das macht er aber wirklich hervorragend, die Gegnervielfalt ist ordentlich, sie erfordern unterschiedliche Taktiken, die Waffenauswahl ist klein aber auf den Punkt, jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile und es spielt sich ganz hervorragend.

Auch die Story ist gar nicht mal so schlecht wenn man auf Sci Fi steht.

Bemängeln könnte man den Umfang, was aber durch den Herausforderungsmodus ganz gut abgefangen wird.
Gibt halt keinen so Sammelkram und wenig Anreize zum Erkunden, das ist aber sicher einfach der Tatsache geschuldet dass man das in VR so komfortabel wie möglich machen wollte und eben auch Leuten zugänglich ist denen da leicht schlecht wird. Und eben wieder der Reduzierung auf das wesentliche.

Das Spiel ist einfach super. Es paßt alles, es ist genau auf den Punkt das was so ein Spiel braucht und viel mehr als eine Tech-Demo: Es ist ein hervorragendes, knackiges Spiel, perfekt auf das wesentliche was es braucht reduziert. Grandiose Erfahrung.


< antworten >