Thema:
Hier genauso /nt flat
Autor: McDee
Datum:11.06.17 08:44
Antwort auf:Ist Rally Cross überhaupt irgendwie zu schaffen? von KO

>Nachdem gerade Dirt 4 erschienen ist dachte ich mir ich sehe mir mal wieder Dirt Rally an.
>
>Interessanterweise komme ich mittlerweile mit der Pad Steuerung besser zurecht als noch vor einem Jahr, entweder ich bin besser geworden oder die Pad Steuerung ist jetzt einfacher ;)
>
>Bei der Finnland Rally kam ich zumindest auf Platz 4.
>
>Wo ich aber überhaupt gar kein Land sehe, nicht mal ganz entfernt ist Rally Cross. Kurz nach dem Start ziehen die anderen an mir vorbei und das obwohl ich Vollgas gebe.
>
>Ich lande praktisch immer auf Platz 16. Fühlt sich so an als müßte ich mit einer Ente gegen Ferraris antreten.
>
>Oder ist das wieder eine dieser Codemasters Geschichten das man sich ein bestimmtes Auto per DLC kaufen muß um eine Chance zu haben?
>


< antworten >