Thema:
Ist Rally Cross überhaupt irgendwie zu schaffen? flat
Autor: KO
Datum:11.06.17 01:34
Antwort auf:Dirt Rally: Nur die Harten kommen in den Garten von Steppenwolf

Nachdem gerade Dirt 4 erschienen ist dachte ich mir ich sehe mir mal wieder Dirt Rally an.

Interessanterweise komme ich mittlerweile mit der Pad Steuerung besser zurecht als noch vor einem Jahr, entweder ich bin besser geworden oder die Pad Steuerung ist jetzt einfacher ;)

Bei der Finnland Rally kam ich zumindest auf Platz 4.

Wo ich aber überhaupt gar kein Land sehe, nicht mal ganz entfernt ist Rally Cross. Kurz nach dem Start ziehen die anderen an mir vorbei und das obwohl ich Vollgas gebe.

Ich lande praktisch immer auf Platz 16. Fühlt sich so an als müßte ich mit einer Ente gegen Ferraris antreten.

Oder ist das wieder eine dieser Codemasters Geschichten das man sich ein bestimmtes Auto per DLC kaufen muß um eine Chance zu haben?


< antworten >