Thema:
Dieses Spiel ist der Hammer flat
Autor: SeventySeven
Datum:03.06.17 20:52
Antwort auf:Mein Spiel der Messe: Farpoint von Derrick

Hab es zwar noch nicht durch, aber schon über 4h gespielt. Nachdem ich mittlerweile über 20 VR Games gezockt habe, dachte ich mir ich muss mich wohl mit Motion Sickness abfinden. Lediglich Fruit Ninja VR konnte ich ohne Probleme auch länger zocken. Ich habe extra so viele Games gezockt/gekauft (dazu auch die Move Controller), um VR auch jede Chance zu geben, die es bieten kann und nicht beim ersten Anflug von Übelkeit das Ding zu verkaufen. Nach all den Spielen hatte ich mich schon abgefunden, dass ich mich wohl nur mit Stehgames vergnügen kann, denn der Magen meldet sich sehr häufig. Mir wir schon leicht übel, wenn ich im Titelscreen von Batman VR auf die Stadt schaue. Und nein es ist keine Höhenangst. Nachdem aber viele von Farpoint schwärmten wollte ich trotzdem reinschauen auch wenn nur Sessions von max 15 Min möglich sind. Aber Pustekuchen. Keine Ahnung was und wie sie es richtig gemacht haben, aber dieses Spiel funktioniert so gut und so perfekt, das es definitiv das Einstiegsgame für VR Neulinge sein muss. 2h am Stück sind absolut kein Problem. Danach bin ich aber auch fix und fertig, schwitze wie ein Wasserfall und kann dann kaum noch stehen, aber ich habe einen riesen Spass dabei. Danke für diese geile Erfahrung Sony und Impulse Gear. Ich will mehr davon. :D

< antworten >