Thema:
Re:Örks - der erste grafische Eindruck ... flat
Autor: bubbabenali
Datum:03.06.17 00:12
Antwort auf:Re:Örks - der erste grafische Eindruck ... von Montana

>>> ... alles wirkt so wie zu Anfang der PS3-Zeiten.
>>
>>Wenn du das so siehst, dann pack mal Tekken 6 oder TT2 in deine PS3.
>>
>>Zwischen PS3 und PS4-Version liegen (kleine) Welten - natürlich rein IMO :)
>
>
>Nein, finde ich wirklich nicht! Wie Law (heißt der BruceLee-Typ in der gelben Hose so?) sich bewegt ist ... ach, unbeschreiblich schlecht animiert (also die standing- animation). Die Poly-Modelle der Charaktere sehen bis auf minimale Veränderungen exakt so aus, wie zu PS3-Zeiten. Nein, da liegen (IMO) keine Welten dazwischen, auch keine kleinen. Ich hatte es mir ja gewünscht und hatte eher bescheidene Ansprüche; so im Stile von SFIV zu SFV, das zumindest optisch schon eine kleine (!) Weiterentwicklung ist. Zumindest hat man sich die Mühe gemacht, überhaupt die Charaktere etwas neu zu modellieren. Das hier (Tekken) sind exakt die gleichen Modelle wie zu PSP-Zeiten (weiß nicht mehr, wie das Spiel da hieß, gab nen PS3-Port).


Als jemand, der immer mal wieder regelmäßig T6 und TTT2 für 360 und PS3 auspackt lass mich dir sagen daß da nicht nur kleine Welten zwischen liegen; da liegen ganze Universen zwischen.
T6 sah bereits zum Release scheiße aus und TTT2 hatte Kantenflimmern ohne Ende und der Detailgrad zwischen beiden und T7 sollte selbst einem von Geburt an blinden auffallen.


< antworten >