Thema:
Re:Örks - der erste grafische Eindruck ... flat
Autor: Montana
Datum:03.06.17 00:04
Antwort auf:Re:Örks - der erste grafische Eindruck ... von Jensen

>> ... alles wirkt so wie zu Anfang der PS3-Zeiten.
>
>Wenn du das so siehst, dann pack mal Tekken 6 oder TT2 in deine PS3.
>
>Zwischen PS3 und PS4-Version liegen (kleine) Welten - natürlich rein IMO :)



Nein, finde ich wirklich nicht! Wie Law (heißt der BruceLee-Typ in der gelben Hose so?) sich bewegt ist ... ach, unbeschreiblich schlecht animiert (also die standing- animation). Die Poly-Modelle der Charaktere sehen bis auf minimale Veränderungen exakt so aus, wie zu PS3-Zeiten. Nein, da liegen (IMO) keine Welten dazwischen, auch keine kleinen. Ich hatte es mir ja gewünscht und hatte eher bescheidene Ansprüche; so im Stile von SFIV zu SFV, das zumindest optisch schon eine kleine (!) Weiterentwicklung ist. Zumindest hat man sich die Mühe gemacht, überhaupt die Charaktere etwas neu zu modellieren. Das hier (Tekken) sind exakt die gleichen Modelle wie zu PSP-Zeiten (weiß nicht mehr, wie das Spiel da hieß, gab nen PS3-Port).

Bin affin zu dem Genre, obwohl spielerisch nicht gut. Habe viel Geld für Killer Instinct versenkt (ONE-Version und die vielen preislich unfairen dlcs) und mag SFIV und SFV (noch mehr) sehr gern. Auch mit DOA5 hatte ich auf PS3/4 und PC Spaß. Tekken 6 und 7 waren und sind die einzige wirklich heftige Enttäuschung (Teil 2 und 3 bleiben in meinem Herzen).


< antworten >