Thema:
Re:Christian Whitehead flat
Autor: Smoothie (deaktiviert)
Datum:31.05.17 14:23
Antwort auf:Re:Christian Whitehead von Rac

>>Das ist doch höchstens nostalgischer Fanservice, sonst kauft sich doch niemand heutzutage so ein Spiel. Damit treten sie gegen Indies an. hoffentlich täusche ich mich da.
>>
>Welche Indies sind wie die alten Sonics? Nicht mal das hochgelobte Freedom Planet kommt daran, meiner Meinung nach.


Ich meine Jump'n'Runs in 2D, sowas kommt größtenteils als Indie raus. Da gibts schon einige, wenn auch keins mit genau dem Spielprinzip von Sonic (überall schnell durchrasen und vorm Gegner nicht bremsen können)


>>lieber wäre mir ein nachfolger von dem 2D Rollenspiel auf DS oder Advance plus Adventure 3.
>>----------------------
>
>Die waren alle Käse. Sonic Advance 1 war noch gut, die anderen alle verwässert mit dämlichen Stunts, mieses Leveldesign, viel zu viele Passagen wo man mit Affenspeed in Mist reinläuft. Hatte nix mit den Klassikern zu tun. Genau wie die 3D-Teile.


Nee nicht die Sonicspiele auf dem Advance, die kenn ich gar nicht. Sonic Chronicles aufm DS, hab mal nachgeguckt. Das von Bioware. Das war cool. Sonic Adventure 1 und mit Abstrichen auch 2 waren di besten Sonicspiele ever. Erkunden, tolle Optik, Wiederspielwert durch versch. Charaktere. Für mich der Höhepunkt der Serie.

>
>Schön wenn man das gut findet, kein Ding. Aber jetzt kommt halt endlich ein echter Nachfolger zu den Mega-Drive-Teilen. Ist das so schwer zu verstehen?


War Sonic 4 doch auch schon, vom Namen und allem her sogar noch mehr als jetzt Mania. Hat trotzdem kaum einer gekauft. Mario erfindet sich in 2D jetzt auch nicht ständig komplett neu, trotzdem wirkt NSMB WiiU frisch - Sonic leider nicht.

Mal abwarten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname