Thema:
Re:Christian Whitehead flat
Autor: Rac
Datum:31.05.17 13:18
Antwort auf:Re:Christian Whitehead von Smoothie

>Sonic CD gefällt mir von dwn alten 2D-Teilen auch mit am besten. Nur sieht Sonic Mania aus wie aus der Zeit, auch das Spielprinzip.
>

Und das Spielprinzip war auch am Besten.

>Das ist doch höchstens nostalgischer Fanservice, sonst kauft sich doch niemand heutzutage so ein Spiel. Damit treten sie gegen Indies an. hoffentlich täusche ich mich da.
>

Welche Indies sind wie die alten Sonics? Nicht mal das hochgelobte Freedom Planet kommt daran, meiner Meinung nach.

>lieber wäre mir ein nachfolger von dem 2D Rollenspiel auf DS oder Advance plus Adventure 3.
>----------------------



Die waren alle Käse. Sonic Advance 1 war noch gut, die anderen alle verwässert mit dämlichen Stunts, mieses Leveldesign, viel zu viele Passagen wo man mit Affenspeed in Mist reinläuft. Hatte nix mit den Klassikern zu tun. Genau wie die 3D-Teile.

Schön wenn man das gut findet, kein Ding. Aber jetzt kommt halt endlich ein echter Nachfolger zu den Mega-Drive-Teilen. Ist das so schwer zu verstehen?


< antworten >