Thema:
Re:genau, bei Souls muss man sich ja in nichts reinfuchs flat
Autor: KO
Datum:28.05.17 23:17
Antwort auf:Re:genau, bei Souls muss man sich ja in nichts reinfuchs von token

>>das Genre mag für Dich tot sein - aber doch wohl nicht aus diesem Grund.
>
>Das markiert für mich die Grenze der Lust auf Einfuchsung. Früher hatten diese Spiele dennoch viele Schauwerte mehr oder weniger exklusiv, die Reduktion auf zwei Kämpfer bot krasse Grafik,


Sehe ich auch so, es waren die ersten Spiele die halbwegs realistische menschliche Charactere mit beeindruckenden Animationen hatten.

Mittlerweile ist dieser Schauwert auf Null gesunken da man auch in "normalen" RPGs, Action Adventures etc. quasi fast fotorealistische Figuren hatten.

Für mich haben die Spiele vom Gameplay nie so ganz funktioniert. Es blieb immer ein Gefühl übrig das man es nicht wirklich zu 100% selbst in der Hand hat zu gewinnen, sondern er Zufall einfach eine zu große Rolle spielt.


< antworten >