Thema:
Re:Apropos Motion Sickness - Frage. flat
Autor: Moonstruck
Datum:21.05.17 23:32
Antwort auf:Apropos Motion Sickness - Frage. von Mr.B.

Ich schaffe bei Resi so gefühlte drei Minuten bevor ich abbrechen muss und für drei Stunden zu nix mehr zu gebrauchen bin. Farpoint gleich zu Anfang mit aktivierter, geschmeidiger Drehung (also quasi dem Härtefall) gespielt.

Halbe Stunde ohne Probleme, dann schlagartig Übelkeit. Aber nur für ne Viertelstunde etwa. Tag später neuer Versuch, zwei Stunden ohne relevante Probleme durchgehalten. Später am Tag nochmal ne Stunde. Die Waffe als Fixpunkt in der Welt macht für mich nen großen Unterschied.

Körperlos wie in Resi oder Here they lie geht für mich einfach nicht. Eagle Flight hingegen mit dem Schnabel als Fixpunkt funktioniert auch wunderbar.


< antworten >