Thema:
Re:Striker echt am 24.05. + 8K Screenshots!1 flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:17.05.17 19:10
Antwort auf:Re:Striker echt am 24.05. + 8K Screenshots!1 von Sachiel

>Yo, die Awakening-Waffe. Dachte ich könnte die einfach so benutzen ab 56, aber neeeein. Nicht mal einen konkreten Wegweise hat die Quest. Und mir gefällts hier im lauschigen Osten.

Schuster, verlasse nicht den Osten oder so.

>Oh, ok. Ding ist: Bis +15 kannst du Max Durability wiederherstellen, indem du unenhancete gleiche Items verwendest, wobei jedes Item 10 Punkte auffüllt, wohingegen ein MF nur 5 bringt und in der Regel teurer ist. Ab PRI brauchst du dann Memory Fragments, da wird's dann richtig teuer, wenn du die immer nachkaufen musst.

Ah, ab heute gehe ich schlauer ins Spiel. Den Berg der vertanen Möglichkeiten erhöht es nur unwesentlich.

>Apropos: Du erwähntest auch, dass du noch Value Pack auf Tasch hast. Falls du was teures verkaufst, lohnt sich die Aktivierung, also zumindest beim Abholen des Erlöses. Kriegst dann noch mal 30 Prozent Silber mehr. Da es Tagespacks auch für Loyalties gibt, ist das auch eine Option, da möglichst günstig wegzukommen.

Zwischendurch hatte ich Value Packs aktiv, die sind schon praktisch, das stimmt. Für meine aktuelle Spielweise bringt es aber kaum was, also verstaue ich die lieber :)

>Ah, hmm. Sonst fische ich immer nur ab und an Relic Shards raus. Die soll man ja zusammenpacken und dann kommt ein Scroll bei raus. Schon mal gemacht? Überlege gerade, ob ich die horten sollte, oder ob ich nicht ohnehin schon stark genug bin für die Beschwörung.

Relic Shards geben gut Geld auf dem Marktplatz, die Scrolls wenige Male gemacht, viele verfallen lassen obwohl eigentlich spaßig. Der Loot ist ausserhalb des Erinnerungsvermögens.

>Auf den Striker hab ich ansonsten voll Bock. Mehr Screenshot-Optionen sind auch immer willkommen. Wenn nur die Wasserzeichen nicht wären, die stören beim Panorama-Stitching.

Wasserzeichen können sie echt wieder rückgängig machen. Für Ken's koreanischen Halbcousin krame ich vielleicht das Gamepad raus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname