Thema:
Re:Striker echt am 24.05. + 8K Screenshots!1 flat
Autor: Sachiel
Datum:17.05.17 18:19
Antwort auf:Striker echt am 24.05. + 8K Screenshots!1 von dab

>Durch die Patch Notes arbeiten dauert ziemlich, die Braut wurde für Steam schick gemacht.
>
>>Ah, ein Absolvent der Ninja Academy.
>
>Jawohl! Etwas eingerostet.
>
>>Auch ein Liverto inzwischen. Das Sura Katana kann ich trotz 56 noch nicht benutzen. Muss irgendwie in den Westen und eine Quest absolvieren. Noch keinen Plan.
>
>Ich noch weniger, du bist ja weiter als ich. Sura Katana klingt gefährlich!


Yo, die Awakening-Waffe. Dachte ich könnte die einfach so benutzen ab 56, aber neeeein. Nicht mal einen konkreten Wegweise hat die Quest. Und mir gefällts hier im lauschigen Osten.

>>Ich hoffe, du nutzt die Memory Fragments nur für Upgrades ab PRI.
>
>Die nutze ich für Max. Durability beim Schmied, was übersehe ich? Bin ein EnhanceNoob, in keinen Guide geguckt.


Oh, ok. Ding ist: Bis +15 kannst du Max Durability wiederherstellen, indem du unenhancete gleiche Items verwendest, wobei jedes Item 10 Punkte auffüllt, wohingegen ein MF nur 5 bringt und in der Regel teurer ist. Ab PRI brauchst du dann Memory Fragments, da wird's dann richtig teuer, wenn du die immer nachkaufen musst.

Apropos: Du erwähntest auch, dass du noch Value Pack auf Tasch hast. Falls du was teures verkaufst, lohnt sich die Aktivierung, also zumindest beim Abholen des Erlöses. Kriegst dann noch mal 30 Prozent Silber mehr. Da es Tagespacks auch für Loyalties gibt, ist das auch eine Option, da möglichst günstig wegzukommen.

>>Hab heute einen Ultimate Armor Reform Stone beim AFK-Fischen über Nacht ausm Wasser gezogen. Die Menge an Registrations im Marktplatz sagen mir, dass das normal zu sein scheint.
>
>Normal ganz im Gegenteil, keine Ahnung woher man die überhaupt sonst bekommt aber mindestens schon ein Mal so ein Ding benutzt oder war es Ultimate Basteer Reform Stone? Irgendwo ein normales rumfliegen aber wie erwähnt, EnhanceNoob hier.


Ah, hmm. Sonst fische ich immer nur ab und an Relic Shards raus. Die soll man ja zusammenpacken und dann kommt ein Scroll bei raus. Schon mal gemacht? Überlege gerade, ob ich die horten sollte, oder ob ich nicht ohnehin schon stark genug bin für die Beschwörung.

Auf den Striker hab ich ansonsten voll Bock. Mehr Screenshot-Optionen sind auch immer willkommen. Wenn nur die Wasserzeichen nicht wären, die stören beim Panorama-Stitching.


< antworten >